Folge 79 Wie Du das Unmögliche möglich machst – Gespräch mit Nicole Freier

Nicole ist 8-fach Mama und hat 2021 ihre Zwillinge zur Welt gebracht. In unserem Gespräch erzählt Nicole von ihrem Leben und ihren Aufgaben, von der Schwangerschaft mit den Zwillingen, von beängstigenden Diagnosen, von der Geburt ihrer Babies und wie sich ihr großer Wunsch am Ende doch noch erfüllt hat.

Wenn Du Geschichten aus der Kategorie „das glaubt Dir keiner“ oder „das geht nicht“ hören willst, ist diese Folge auf jeden Fall für Dich! Ein Gespräch auf der Suche nach Möglichkeiten. Ein Gespräch voller Kraft, Zuversicht, tiefem Vertrauen und immer wieder umplanen.

Du möchtest Dich mit Nicole austauschen? Sie freut sich drauf!
Instagram: @_lila3__
E-Mail: hallo@lila3.de
www.lila3.de

Hier gehts zur Warteliste von „Stabil und Stark mit Zwillingen“: www.zwillingswolke.de/stabilundstark
Ab dem 08. Mai kannst Du Dich wieder zum Kurs anmelden.

Dieser Eintrag wurde von Dorothea veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert