Folge 80 Wann wird es leichter?

Kennst Du diese Frage? Hast Du sie Dir auch schon gestellt? Wenn wir jeden Tag dasselbe erleben und es uns unheimlich viel Kraft kostet, sehnen wir uns nach Erleichterung. In dieser Podcastfolge

  • gebe ich Dir eine ganz einfache Antwort auf diese Frage
  • bekommst Du Impulse, wie Du kraftvolle Fragen für bessere Lösungen stellen kannst
  • teile ich mit Dir 5 Schritte, die für einen leichteres Leben mit Babys sorgen

Wünschst Du Dir einen leichteren Babyalltag und bist bereit, innerlich zu wachsen?

Zur Warteliste von Stabil und Stark mit Zwillingen geht es hier: www.zwillingswolke.de/kurse

Du möchtest gerne beim kostenlosen Webinar am 08.05.2022 20.00-21.00 Uhr dabei sein? Ich teile mit Dir 3 Geheimnisse für ein kraftvolles Jahr mit Zwillingsbabys.

Hier kannst du Dich zum Webinar anmelden: www.zwillingswolke.de/webinar

Du willst Dich nirgends anmelden, aber mir gerne schreiben?

E-Mail: dorothea@lebenmitzwillingen.de
Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.