Folge 84 Routinen und Rituale mit Kleinkindern

Was verstehst Du unter Routinen und Ritualen mit Deinen Kindern? Ich habe festgestellt, dass feste Zeiten und feste Abläufe nicht so gut zu uns passen.

Wenn Du wissen willst, wie Du Routinen und Rituale flexibel einsetzen kannst und gleichzeitig noch Deine Bindung zu Deinen Kindern stärkst, dann ist diese Folge genau richtig für Dich!


Ab dem 21.01.2023 kannst Du Dich zu meinem neuen Online-Kurs „Zauberhafte Kleininderzeit“ anmelden. Trag Dich jetzt noch auf die unverbindliche Warteliste ein:

Warteliste Zauberhafte Kleinkinderzeit

Willst Du mir etwas erzählen oder hast Du eine Frage? Schreib mir!

E-Mail: dorothea@lebenmitzwillingen.de
Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert