Sind das Zwillinge?

Zwillingsmamas bekommen gewisse Fragen immer und immer wieder gestellt. Das hört nicht auf. Und irgendwann nervt es.

In dieser Folge erfährst Du:

  • warum wir immer dieselben Fragen gestellt bekommen
  • wie die Fragen von Passanten Deine Kinder und Dich selbst beeinflussen
  • wie du kraftsparend auf immer wiederkehrende Fragen antworten kannst

Hast Du Fragen, Anmerkungen oder möchtest Du einfach mal Hallo sagen? Ich freue mich, wenn Du mir schreibst.

Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea
E-Mail: dorothea@lebenmitzwillingen.de

Eine Antwort auf „Sind das Zwillinge?“

  1. Kenne ich nur zu gut. Wenn wir mit den Drillingen und Zwillingen unterwegs sind, gibt’s nur solche Fragen. Habe darüber auch schon gebloggt. Wird nicht alt das Thema.

    Schön gemacht von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.