Folge 25 Warum es uns schwer fallen kann, Entscheidungen für unsere Babies zu treffen

Manche Entscheidungen zu treffen ist echt schwer. Entscheidungen für neugeborene Babies, unsere Kinder oder jemanden anderen zu treffen ist noch schwerer. Wenn wir Eltern werden ist das ein Aufgabenfeld, in das wir hineinwachsen müssen.

In dieser Folge habe ich 5 wichtige Gründe zusammengefasst, die dafür verantwortlich sein können, dass uns Entscheidungen über unsere Kinder schwer fallen.

Ich gebe auch Impulse, wie du lernen kannst, kraftvolle Entscheidungen zu treffen, hinter denen du ohne schlechtes Gewissen stehen kannst.
Wenn wir Entscheidungen aus unserer eigenen Überzeugung heraus treffen, fällt es uns auch leichter, dafür einzustehen. Lass dich nicht drängen! Finde deinen Weg.

Schreib mir gerne:
dorothea@lebenmitzwillingen.de
Folge mir auf Instagram:
@lebenmitzwillingen_dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.